Mann bei Hausbrand schwer verletzt

Mann bei Hausbrand schwer verletzt
(Tageblatt-Archiv/Akim Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Beyren brennt am Samstagmorgen ein Wohnhaus. Ein Bewohner kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Samstagmorgen in einem Wohnhaus in der rue Fuert in Beyren ein Brand ausgebrochen. Der Bewohner des Hauses wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Flaxweiler, Canach, Wormeldange und Remich im Einsatz. Nach Polizeiangaben, war das Feuer schnell gelöscht.

Die Rettungskräfte vor Ort vermuten, dass der Brand wegen eines überhitzten Ofens ausbrach. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft hat sich jetzt die Kriminalpolizei in die Ermittlungen eingeschaltet.