Schmuckladen überfallen – Inhaber verletzt

Schmuckladen überfallen – Inhaber verletzt
(Tageblatt/Alain Rischard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DÜDELINGEN - Gegen 16 Uhr überfielen zwei bewaffnete Männer einen Schmuckladen in Düdelingen. Dabei wurde der Inhaber am Kopf verletzt und musste ins Krankenhaus. Die Täter sind auf der Flucht.

In der Avenue Grande-Duchesse Charlotte in Düdelingen wurde gegen 16 Uhr ein Schmuckladen unter Vorzeigen einer Pistole überfallen. Die beiden bewaffneten Täter verletzten nach einer Rangelei den Inhaber am Kopf. Dieser musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Täter ergriffen die Flucht durch die Hintertür des Ladens zum Park Mayerisch in Richtung Bahnhof. Die beiden Langfinger erbeuteten nur Bargeld. Beide waren etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatten kurze Haare. Einer der Männer trug einen schwarzen Jogginganzug mit weiß gestreiften Ärmeln. Der andere trug eine Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt, eine braune Umhängetasche und eine Sonnenbrille.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die gebeten werden, sich beim Notruf 113 oder bei der Nummer 49976235 zu melden.