Fußgänger nach Kollision schwer verletzt

Fußgänger nach Kollision schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Um 18.30 Uhr wurde ein Fußgänger auf dem Überweg in der Rue de la Déportation von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

An der Kreuzung Rue de la Déportation – Rue R. Lascombes wurde um 18.30 Uhr ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Der Autofahrer kam aus Richtung Route d´Esch und hatte den Fußgänger, der die Straße auf dem Überweg überquerte, übersehen.

Das Opfer habe sehr schwere Verletzungen erlitten, so die Polizei am Samstagabend. Samu und Feuerwehr leisteten vor Ort erste Hilfe.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte eine Spezialeinheit der Polizei zur Ermittlung des Unfallhergangs. Die Rue de la Déportation wurde auf unbestimmte Zeit in beiden Richtungen gesperrt.