Kind tot aufgefunden

Kind tot aufgefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das vermisste Kind wurde kurz vor 19 Uhr in der "Keiwelbaach" in Reisdorf aufgefunden. Trotz Wiederbelebungsversuchen kam jede Hilfe zu spät.

Das Kind, das am Dienstagmorgen vermisst gemeldet wurde, ist in der „Keiwelbaach“ in Reisdorf aufgefunden worden. Trotz Wiederbelebungsversuchen kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei hatte gegen Mittag eine Großfahndung eingeleitet und das gesamte Gebiet abgesucht.

Die Mutter wurde laut Polizeisprecher Vic Reuter auf Anweisung des Diekircher Staatsanwalts festgenommen und wird morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Das Kind war gerade mal sechs Monate alt.

Die Ermittler sind jetzt dabei die genauen Zusammenhänge über das Verschwinden des Kindes zu klären. Die Suchaktion hatte sich, nachdem erste Erkenntnisse gewonnen wurden, am frühen Nachmittag auf das Gebiet zwischen Eppeldorf und Reisdorf konzentriert.

An der Suchaktion waren Polizeieinheiten, Zivilschutz, Rotes Kreuz und Feuerwehr beteiligt. Die Staatsanwaltschaft sowie das Untersuchungsgericht begaben sich an den Ort des Geschehens.

Lesen Sie auch:

Kleinkind vermisst