Kleinkind vermisst

Kleinkind vermisst
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit 11.50 Uhr am Dienstagmorgen wird ein Kleinkind in der Gegend Eppeldorf/Befort vermisst.

Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet. Eine umfassende Suchaktion wurde im betroffenen Gebiet gestartet. Bisher sind noch keine Details bekannt. Auf unsere Nachfrage um 16.15 Uhr hin war Polizeisprecher Vic Reuter noch nicht bereit, weitere Informationen oder eine Personenbeschreibung des Kindes an die Öffentlichkeit zu geben: „Wir haben momentan keine weiteren Anhaltspunkte“, heißt es.

Die Polizei weist in ihrer offiziellen Pressemitteilung darauf hin, dass weitere Informationen in den nächsten Stunden folgen. Sollte jemand Hinweise haben, so bittet die Polizei, diese unter der Notrufnummer 113 zu melden.

In den sozialen Netzwerken berichten Anwohner von einem massiven Polizeiaufgebot seit 13.30 Uhr in der Gegend von Reisdorf, Echternach sowie an den Grenzübergängen.

Update:

Kind tot aufgefunden