Jean-Claude Olivier neuer SIP-Chef

Jean-Claude Olivier neuer SIP-Chef

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Abgang von Guy Schuller brauchte der staatliche Presse- und Informationsdienst SIP einen neuen Chef. Der wurde nun in der Person von Jean-Claude Olivier gefunden.

Das teilte die Regierung am 1. April mit. Schuller war Anfang Januar zum ersten Chef der neugeschaffenen Abteilung für Krisenkommunikation ernannt worden.

Jean-Claude Olivier soll seinen Dienst zum 1. Mai antreten und wird ebenfalls dafür zuständig sein, den SIP zu reformieren, wie es die Dreier-Koalition in ihr Regierungsprogramm eingeschrieben hatte.

Olivier war bisher „conseiller de direction“ und Verantwortlicher des „Service qualité publique“ im Ministerium des öffentlichen Dienstes.