In Schlangenlinien unterwegs

In Schlangenlinien unterwegs
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Montagabend zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr ziehen müssen. Beide haben jetzt keinen Führerschein mehr.

23:00 Uhr am Montagabend ist ein betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien auf der rue des trois cantons im Raum Windhof unterwegs. Allerdings rollte er in Schlangenlinien über die Straße. Das viel einer Polizeistreife auf.

Als der Mann auf die Gegenfahrban schlingerte, schlugen die Beamten zu. Der Fahrer ist seinen Führerschein los.

Heimgewankt

Gleiche Szene in Kopstal auf der rue de Luxembourg. Dort fuhr ein Autofahrer um die gleiche Zeit in Schlangenlinien durch die Ortschaft. Eine Polizeistreife stoppte den Wagen. Der Atemlufttest verlief für den betrunkenen Fahrer schwer. Er musste gleich mehrmals ansetzen.

Einem Alkoholtest auf der Wache verweigerte sich der Fahrer. Er ließ seinen Wagen mit laufendem Motor am Straßenrand stehen und ging kurzerhand zu Fuß nach Hause. Er ist seine Fahrerlaubnis los.