Feuer zerstört Haus in Monnerich

Feuer zerstört Haus in Monnerich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat es in Luxemburg gleich zwei Mal gebrannt.

Am frühen Dienstagabend war es eine Küche in einer Appartmentwohnung in der rue Victor Hugo in Esch-sur-Alzette, die Feuer gefangen hatte. Das Feuer war schnell gelöscht. Mehrere Bewohner mussten ihre Wohnungen vorsorglich verlassen. Niemandem ist etwas passiert. Das meldet der 112.

Am Mittwochmorgen kurz nach 07.00 Uhr rückte in Monnerich die Feuerwehr zu einem Brand aus. in der Cité Jacques Steichen stand ein Einfamilienhaus in Flammen Die Bewohner konnten sich dank der installierten Rauchmelder rechtzeitig in Sicherheit bringen, heißt es von den Rettungskräften vor Ort.

Trotz des raschen Einschreitens der Feuerwehr konnte das Haus nicht gerettet werden. Es ist nicht mehr bewohnbar.