Zwillinge hauen Polizisten übers Ohr

Zwillinge hauen Polizisten übers Ohr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei eineiige Zwillingsbrüder wurden in ihrem LKW von der Polizei auf der A6 in Richtung Belgien gestoppt. Der Fahrer gab an, sein Bruder zu sein, der neben ihm saß. Doch die Polizisten durchschauten das Spiel.

Bei der Kontrolle eines in Ungarn angemeldeten LKW, versuchten die beiden Insassen ihre Identität zu vertauschen. Es handelte sich dabei um zwei eineiige Zwillinge, die zum Verwechseln ähnlich aussahen. Der Fahrer hatte keinen Sicherheitsgurt angelegt und die Fahrkarte seines Bruders in den Tachographen eingelegt.

Der Fahrer behauptete, er sei sein Bruder. Doch zeigte er den Beamten seine eigene Identitätskarte. Nach einigem Hin und Her gaben die Zwillinge das Spielchen auf und gaben den Tatbestand zu.

Gegen beide Fahrer wurde Protokoll wegen Manipulation erstellt. Dazu kam eine gebührenpflichtige Verwarnung von 123 Euro wegen der Überhöhe des LKW von 25 Zentimetern und weil der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.