Zwei Fahrten endeten am Baum

Zwei Fahrten endeten am Baum
()

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei meldet zwei Unfälle am Samstagmorgen. Zwischen Strassen und Bridel sowie auf der Strecke von Diekirch nach Hosingen endete die Fahrt jeweils an einem Baum.

Am Samstag gegen 8.00 Uhr verliert ein Autofahrer auf der N11 zwischen Strassen und Bridel die Kontrolle über seinen Wagen. In einer langen Rechtskurve geriet er in den Sommerweg und prallte dort frontal gegen einen Baum. Der Wagen wurde zurück auf die Straße geschleudert. Ein zweites Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Unfallwagen auf.

Beide Fahrer zogen sich nur leichte Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Aufräumarbeiten musste die Strecke bis 9.50 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Leitplanke und Baum

Ebenfalls an einem Baum endete die Fahrt auf der Strecke von Diekirch nach Hosingen. Am „Fridhaff“ prallte der Autofahrer gegen die Leitplanken, kippte mit seinem Fahrzeug auf die Beifahrerseite und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand.

Der Wagen wurde komplett zerstört, der Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Wrack selbst befreien. Wie sich herausstellte, hatte der Unfallfahrer zu tief ins Glas geschaut.