Von zehn Jugendlichen verprügelt

Von zehn Jugendlichen verprügelt
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE – Am Donnerstagabend wurden zwei Männer am Escher Bahnhof von zehn Jugendlichen angepöbelt und anschließend brutal verprügelt. Nach der Bande wird nun gesucht.

Gegen halb 12 am Donnerstagabend wurden zwei Männer von einer Bande Jugendlicher am Escher Bahnhof angepöbelt. Da auch sie nicht auf den Mund gefallen waren, erwiderten sie die Pöbeleien. Die Jugendlichen fühlten sich dadurch provoziert und verprügelten kurzerhand die beiden Männer. Als diese wehrlos am Boden lagen, traten die jungen Burschen sie mehrmals mit den Füßen. Danach suchten sie das Weite.

Nach den etwa zehn Jugendlichen zwischen 16 und 20 Jahren wird nun gefahndet. Einige hatten helles, andere dunkles Teint. Möglicherweise hat die Bande einen „Anführer“, der besonders auffiel. Der etwa 1,60 Meter große südländische Kerl war schwarz gekleidet und trug eine rote Mütze.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich beim Notruf 113 melden sollen.