Unfall provoziert und ausgeraubt

Unfall provoziert und ausgeraubt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

STEINBRÜCKEN - Am Sonntagnachmittag provozierte ein Autofahrer auf der A4 einen Unfall. Als beide Wagen anhielten, schlug einer der Fahrer dem anderen mit der Faust ins Gesicht, raubte ihn aus und flüchtete.

Am Sonntag gegen 15.45 Uhr befand sich ein Autofahrer auf der Überholspur der Autobahn A4. Kurz vor der Ausfahrt Steinbrücken wollte der Fahrer eines Citroën Xsara ebenfalls auf die linke Fahrspur wechseln. Der erste Fahrer hupte, doch der Citroën-Fahrer ließ nicht von seinem Vorhaben ab und drängte den ersten Fahrer gegen die Leitplanke.

Hinter der Ausfahrt Steinbrücken blieben beide Autofahrer stehen. Der Citroën-Fahrer und sein Beifahrer liefen auf den Mann zu und verpassten ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Als dieser zu Boden fiel, klauten die beiden Männer Geld aus der Brieftasche des Opfers und ergriffen die Flucht in Richtung Luxemburg-Stadt. Die bisherige Fahndung verlief negativ.