Polizei findet 12.000 Euro bei Drogendealer

Polizei findet 12.000 Euro bei Drogendealer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Nach mehrwöchigen Ermittlungen, gelang es am der Kriminalpolizei vergangenen Freitag drei verdächtige Drogendealer zu stellen. Beschlagnahmt wurden unter anderem 12.000 Euro und zwei Autos.

Mehrere Wochen dauerten die Ermittlungen der Kriminalpolizei Luxemburg. Am vergangegen Freitag konnten die Polizisten unter der Leitung des zuständigen Untersuchungsrichters zwei Männer und eine Frau verhaften.

Die drei Drogendealer wurden verdächtigt, über einen längeren Zeitraum Heroin im Stadtteil Bonneweg verkauft zu haben.

Die Verhaftungen erfolgten in Howald nachdem ein aus Belgien stammender Mann das Rauschgift nach Luxemburg gebracht hatte. In diesem Zusammenhang wurden Hausdurchsuchungen in Howald und in Bonneweg durchgeführt, so die Polizei.

Insgesamt wurden 25 Gramm Heroin, 12.000 Euro und zwei Fahrzeuge beschlagnahmt.