Handtasche aus dem Wagen gestohlen

Handtasche aus dem Wagen gestohlen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag war eine Autofahrerin in Düdelingen dabei in ihren Wagen zu steigen, als zwei Männer die Beifahrertür aufrissen und ihr Handtasche klauten. In Differdingen schlugen Langfinger ein Autofenster auf und erbeuteten ebenfalls eine Tasche.

Am Samstag, kurz nach 12 Uhr, stieg eine Frau am „Schwaarze Wee“ in Düdelingen in ihren Wagen. Zwei dunkel bekleidete Männer, etwa 20 Jahre alt, näherten sich ihrem Fahrzeug, rissen die Beifahrertür auf und klauten ihre Handtasche.

Gegen 11.40 Uhr schlugen Langfinger das Beifahrerfenster eines Auto auf, das in der Rue Pasteur in Differdingen geparkt war. Die Täter erbeuteten eine Handtasche aus dem Wagen.

Am frühen Freitagabend wurde eine Frau in einem Laden der Rue du Brill in Foetz von einem Sicherheitsbeamten dabei erwischt, wie sie eine Brieftasche aus einer Handtasche klaute. Die Diebin wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen.