Erneut stürzen zwei Biker

Erneut stürzen zwei Biker

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch am Montag kommt es wieder zu Motorradunfällen in Wiltz und Angelsberg. Ein Biker verletzt sich dabei am Schlüsselbein.

Am Montagnachmittag werden erneut zwei Motorradunfälle gemeldet. Gegen 15.00 Uhr stürzte der „Erstfahrer“ einer Motorradgruppe in einer Linkskurve zwischen Nommern und Angelsberg. Davor war der Biker gegen die Leitplanke gerutscht. Es besteht Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus nach Ettelbrück transportiert.

Kurz nach 14.00 ist ein weiterer Biker im Gewrbegebiet Salzbach in Wiltz von seiner Maschine gestürzt. Laut Notruf 112 zog sich der Biker leichte Verletzungen zu.

Bereits am Sonntag war es innerhalb einer Stunde zu drei Motorradunfällen mit fünf Verletzten gekommen (Link).