Bewaffneter Überfall auf Juwelierladen

Bewaffneter Überfall auf Juwelierladen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Juwelierladen in Luxemburg-Stadt wurde am Montagabend der Inhaber verletzt. Der Täter befindet sich auf der Flucht.

Ein bewaffneter Mann mit Maske überfällt am Montag gegen 19.00 Uhr in der avenue de la Porte-Neuve einen Juwelierladen. Er bedroht den Inhaber vor dem Laden und zwingt ihn, sich in das Geschäft zu begeben.

Bei dem Überfall wurde der Juwelier leicht verletzt, so die Polizei am Dienstag. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte. Über den Wert der gestohlenen Schmuckstücke kann zurzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Der Dieb befindet sich auf der Flucht. Er ist 1,90 Meter groß, korpulent und spricht französisch mit Akzent. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen schwarzen Mantel, Handschuhe und eine Sturmhaube. Die Kriminalpolizei ermittelt.