Betrunkener provoziert Unfall

Betrunkener provoziert Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener Autofahrer provoziert durch ein seltsames Manöver einen Unfall auf der N7. In Luxemburg-Stadt kollidieren zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung.

Auf der N7 in Richtung Marnach provoziert am Mittwoch kurz vor 19.00 Uhr ein betrunkener Autofahrer einen Unfall. Erst blinkte er nach rechts, als wollte er abbiegen, doch dann entschied er sich um und lenkte seinen Wagen erneut auf die N7. Der Hintermann konnte nicht mehr rechtzeitig auf das Manöver reagieren. Beide Wagen kollidieren.

Mehrere Insassen werden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des ersten Wagens stand unter starkem Alkoholeinfluss, so die Polizei. Er habe den zulässigen Höchstwert um über das Doppelte überschritten.

Kollision

An der Kreuzung route d’Esch – rue de Hollerich missachtete ein Autofahrer eine rote Ampel und prallte seitlich gegen ein anderes Fahrzeug, das zu diesem Zeitpunkt die gleiche Kreuzung überquerte. Die Beifahrerin blieb im Wagen des Unfallverursachers eingeklemmt und musste von den rettungskräften befreit werden.

Sämtliche Insassen erlitten leichte Verletzungen und mussten in die Klinik gebracht werden.