Gegen 20:14 Uhr am Donnerstag war ein Autofahrer derart betrunken, dass er drei Wagen, die in der Schifflinger „Rue des Mines“ abgestellt waren, rammte. Niemand wurde dabei verletzt. Dem Betrunkenen, der auch Marihuana mit an Bord hatte, wurde sofort die Fahrerlaubnis entzogen.
Kurz hinter dem Kreisverkehr Antoniushaff in Richtung Troisvierges kam ein holländischer Autofahrer von der Straße ab und prallte in die Umzäunung eines Feldes. Er war betrunken und musste seinen Führerschein abgeben. Aufgrund leichter Verletzungen wurde der Holländer zur Kontrolle ins Ettelbrücker Krankenhaus gebracht.
Leichte Prellungen
Am Donnerstag gegen 14:45 Uhr fuhr eine Autofahrerin von der „Rue des Carrefours“ in die Industriestraße und wollte dort in die Kiem-Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen anderen Wagen, der in Richtung „Route d’Arlon“ unterwegs war. Beim Zusammenprall zwischen den beiden Autos erlitt die Frau leichte Prellungen.
Ein Lieferwagenfahrer kam aus Richtung Strassen und fuhr in Bridel in den Kreisverkehr ohne abzubremsen. Im Kreisel rammte er ein anderes Auto. Dies schien den Lieferwagenfahrer jedoch nicht zu interessieren. Er flüchtete in Richtung Walferdingen. Niemand wurde verletzt.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können