Barfrau verprügelt und Kasse entleert

Barfrau verprügelt und Kasse entleert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG-STADT - Ein Kneipengast wartete bis alle Kunden die Bar verlassen hatten, verprügelte die Besitzerin und flüchtete mit den Tageseinnahmen. Auch wurden am Freitagabend vier Hauseinbrüche gemeldet.

Ein Mann wartete am Samstagmorgen in einer Kneipe in der Route d´Esch in Luxemburg-Stadt die Schließung ab. Als alle anderen Kunden das Lokal verlassen hatten, forderte die Besitzerin den Mann mehrmals auf, die Wirtschaft zu verlassen.

Doch der Kunde wurde aggressiv und begann die Besitzerin zu schlagen. Als die Frau auf dem Boden lag, begab sich der Mann hinter den Tresen, öffnete die Kasse und nahm die Tageseinnahmen mit.

Trickdiebe

In der Nähe der Fußgängerzone in Ettelbrück wurde eine Frau, die am Freitag gegen 18.30 Uhr ihren Wagen aufsuchte, von zwei Männern und einer Frau in ein Gespräch verwickelt.

Als die Frau zu Hause ankam, bemerkte sie, dass ihre Handtasche auf der ganzen Breite mit einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt war und der Geldbeutel fehlte.

Hauseinbrüche

Am Freitagabend wurden der Polizei vier Hauseinbrüche gemeldet: Mamer, Route de Kehlen, Michelau, Sauerstrooss, Drinklange, Duarrefweeg und in Düdelingen, Rue Alexander Fleming. In allen Fällen durchsuchten die Langfinger das Haus nach Wertsachen.