Auto explodiert bei wilder Verfolgungsjagd

Auto explodiert bei wilder Verfolgungsjagd
(Robert Spirinelli)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BASTOGNE – In der Nähe von Libramont begann am späten Mittwochnachmittag eine Verfolgungsjagd, die an der belgisch-luxemburgischen Grenze bei Bastogne ihren Fortgang fand.

Am Mittwochnachmittag war der Bahnpolizei der SNCB bei Libramont ein verdächtiges Auto aufgefalllen. Als die Beamten mit ihrem Streifenwagen sich dem Auto näherten, suchte der Fahrer des schwarzen BMW das Weite. Er fuhr sein Fahrzeug einige Kilomter später gegen einen Baum, wo es in Flammen aufging.

Die vier Insassen waren zu Fuß in einen nahen Wald bei Cobru geflüchtet und wurden von mehreren Autos der belgischen Gendarmerie, einer Hundstaffel und dem Huschrauber der luxemburgischen Polizei gesucht.

Wie „La Meuse“ berichtete, bisher ohne Erfolg.