Ein Sonntag voller Frühling

Ein Sonntag voller Frühling

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Meistens ist ja andersherum. Dann scheint die Woche über die Sonne – und pünktlich zum Wochenende kommen Regen und Kälte. Dieses Mal allerdings zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite.

Am Samstag strahlte bereits über ganz Luxemburg die Sonne. Auch am Sonntag steht laut Meteolux einem blauen Himmel nichts im Wege. Gegen Mittag sollen die Temperaturen bis auf 22 Grad steigen. In der Sonne dürfte es sich noch ein gutes Stück wärmer anfühlen.

Perfektes Wetter demnach zum Spazierengehen, Grillen und Entspannen – von dem man allerdings profitieren sollte. Bereits für den morgigen Montag sagen die Meteorologen eine deutliche Abkühlung voraus. Ab Dienstag soll das Thermometer tagsüber nur mehr gerade eben den zweistelligen Bereich erklimmen. Nachts bleibt es kalt mit Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt.