Drei Tote bei schwerem Unfall auf der N7

Drei Tote bei schwerem Unfall auf der N7
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Norden von Luxemburg sterben am Mittwoch auf der N7 drei Autofahrer. Sie waren am Morgen frontal zusammengestoßen.

Auf der N7 zwischen Fischbach und Heinerscheid kollidieren am Mittwochmorgen zwei Fahrzeuge im Berufsverkehr. Sie krachten aus bislang ungeklärter Ursache frontal zusammen. Zunächst hieß es von der Polizei, die drei Autofahrer seien schwer verletzt. Am Nachmittag kam die schreckliche Meldung: Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden tödlich verletzt.

Trotz Erstversorgung vor Ort, kam für die drei Unfallopfer jede Hilfe zu spät. Die Wucht des Aufpralls muss so heftig gewesen sein, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Die Ermittlungen dauern noch an. Der Verkehr musste weiträumig umgeleitet werden.

2013 war bereits ein schwarzes Jahr auf Luxemburgs Straßen. 45 Menschen starben im vergangenen Jahr bei Verkehrsunfällen. In diesem Jahr sind damit bereits 33 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr getötet worden.