Zur Fahndung, ohne Papiere und mit Drogen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizisten haben einen Mann erwischt, die zur Fahndung ausgeschrieben war und Heroin bei sich hatte.

Eine Polizeistreife hat Montagnacht einen Mann erwischt, der zur Fahndung ausgeschrieben war. Um 2.40 Uhr wurde die Patrouille in der hauptstädtischen rue de Hollerich bei einer Verkehrsampel auf ein Fahrzeug mit ausgeschaltetem Abblendlicht aufmerksam. Als die Ampel auf Grün schaltete und der Fahrer losfahren wollte, ging der Motor mehrmals aus. Die Beamten stoppten das Fahrzeug.

Es stellte sich heraus, dass der Fahrer zur nationalen Fahndung ausgeschrieben war. Zudem konnte er weder eine Versicherung noch einen Führerschein vorzeigen. Er zeigte den Beamten eine belgische Zulassungsbescheinigung, obwohl am Wagen deutsche Kennzeichen angebracht waren. Eine Nachprüfung ergab, dass der Wagen mit den belgischen Kennzeichen vor ungefähr einem halben Jahr abgemeldet wurde.

Während der Überprüfungen bemerkten die Beamten, dass der Fahrer etwas auf den Boden fallen ließ: ein kleines Tütchen mit Heroin. Bei einer späteren Körperdurchsuchung konnte eine weitere geringe Menge Kokain gesichert werden.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete verschiedene Protokolle sowie die Sicherstellung des Fahrzeuges an. Weitere Untersuchungen werden eingeleitet.

Den Pingelechen
19. September 2017 - 5.02

Et sin derer nach genuch ennerwée,sie mussen just nach "geschnappt" gin !