So., 25. Februar 2024




  1. JJ /

    Wenn der ganze Spuck vorbei ist werden wir alle besser schlafen. Zumal wenn Gambia weitermachen kann und Frieden,ADR & Co die Wüste aufgesucht haben.

  2. @JJ/ /

    Wünsche mit Bettel wird mit Bausch in die Wüste geschickt wie seinerzeit Junker. Man sollte den beiden eine Quiz Show bei RTL anbieten, dort wären beide besser aufgehoben, da Sie eh die meiste Zeit dort für sich in Anspruch nehmen. Besonders Bausch nervt jeden Tag.

  3. Emile Müller /

    Durchhalten lautet die Devise, nach diesem Wochenende haben wir wieder 4 Jahre und 11 Monate Ruhe, denn dann wollen unsere Politiker nichts mehr von uns wissen und vergessen sind die Reden welche geschwungen wurden…. Aber hey, hauptsache wir haben Slogans, wie nah beim Bürger unsere Politiker doch alle sind… Als op jemand auf diesen Schwachsinn reinfallen würde…. Wen man allerdings noch als wählbaren Kandidaten oder Partei ernstnehmen kann, steht immer noch im Raum, also wird es ein munteres Durchmischen, ich stell mich mal auf eine Viererkoalition ein….

  4. Nomi /

    Wann den Heng des Kei’er net dei‘ Partei mat den meeschten Stemmen als Formateur beobtraagt, kann hien och mat sengem Threi’ss ob Biaritz plenneren, fir emmer !

  5. den tutebatty /

    Der Wahlflüsterer scheint eine rege Fantasie zu haben. Vielleicht verfolgen ihn aber auch seine Alpträume bis in den nächsten Tag hinein.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos