Do., 5. August 2021



  1. Max /

    Umfragen usw
    Bei uns in der Stadt wurden Leute „gewaehlt“ niemand kannte deren Standpunkt vor den Wahlen, , verschoenerte, verjuengerte Gesichter auf den Wahlplakaten und heute die nuechterne Wahrheit, der Meisterplan, dies kann doch nicht wahr sein….(:Mme Wiseler, invitée RTL: zum Anhoeren und Staunen!)

    • Lizz /

      @Max
      Ein normaler Staedtler kann diese Frau nicht gewaehlt haben, Ursachenforschung waere immerhin zum Trost ratsam.

    • Bistrot /

      Die Frau Wiseler wurde gewählt. Sie ist nicht nur rein gerutscht, sondern platzierte sich ziemlich oben auf der CSV-Liste. Alles weitere ist pure Demagogie.

  2. Serenissima, en Escher Jong /

    TNS Ilres kann mich nicht mehr überzeugen seit seit der Umfrageresultate vor dem letzten Referendum ….wir werden sehen am Abend des 14 Oktobers 2018 wie es ausgegangen ist…der Rest ist Spekulation, fake news würde Trump wohl sagen made in Luxemburg..

  3. Bistrot /

    Die Überschrift ist doch sehr provokativ. Die CSV verliert doch keinen Sitz, sondern behält ihre 3 Sitze. Gegenüber der letzten Umfrage ist dies allerdings ein Minus. Tatsache ist, dass gegenüber 2013 Gambia einen Sitz verliert. Gambia darf aber aller höchstens einen Sitz verlieren, um eine Majorität zu behalten.

Kommentieren Sie den Artikel