Fr., 1. März 2024




  1. JJ /

    Ich glaube diese Opportunisten der ADR wissen vieles nicht was wichtig ist und wollen nichts gewusst haben was gefährlich ist. Diese Partei gehört hinter den Mond.Wenn möglich mit ihren Adepten. Herr Keup,es gibt den Begriff der Theodizee in der Religion. Sie haben vielleicht schon davon gehört. Die Frage : Wo kommt das Übel her wenn ein Gott liebend und allmächtig ist. Vereinfacht auf ihr Fach,da ich nicht annehme,dass sie sich für einen Gott halten,frage ich sie: Wenn sie von den Eskapaden ihrer Adepten „nichts gewusst haben“,sind sie entweder ignorant oder sie haben davon gewusst und belügen die Wähler. In beiden Fällen sind sie nicht mehr tragbar. Ich hoffe die Wähler machen die Augen auf im Oktober und ihre Partei verschwindet mit wehenden Fahnen.

  2. Phil /

    @JJ
    Heute, knapp einen Monat nach den Parlamentswahlen, kann man wohl zurecht behaupten, dass sie mit ihrer These Schiffbruch erlitten haben.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos