Mi., 28. Februar 2024




  1. luxmann /

    Besonders witzig erscheint das abschaffen der sektionen im secondaire.
    In den letzten 20 jahren wurden ja permanent neue sektionen geschaffen…nun ist die konfusion und die zersplitterung wohl dermassen gross dass man alle sektionen abschaffen muss.

  2. plop /

    An desem Punkt muss ech der Oppostioun awer Recht gin. Ech hun souwisou den Androck, wei wann dem Haer Meisch seng Deeg an deser Positioun gezielt sin.

  3. Grober J-P. /

    Dem armen Claudy ergeht es wie mir, kein Konzept fürs Lernen zum Schlussexamen und glorreich gescheitert, nicht dreist genug zum „Kneipen“ wie einige Kommilitonen die in der Politik gelandet sind. Kein Hindernis für Karrieren, trotz Konzeptlosigkeit kann man oben bestehen, oder?
    Einfach mal abschreiben, wie andere Kollegen, vielleicht kommen dann die Konzepte wieder.

  4. Emile Müller /

    Erschreckend und ein Spiegelbild der aktuellen Politik. 10 Jahre hat dieser Mann einer ganzen Generation mit seiner Konzeptlosigkeit und seinem Fehlverhalten die Zukunft verbaut und darf dies nun noch weitere 5 Jahre! Aus Angst das Scheitern seiner „Reformen“ schwarz auf weiß zu bekommen, hat Luxemburg nicht einmal mehr beim PISA-Test mitgemacht. Und nun soll er neue Konzepte NACH dem Amtsantritt ausarbeiten und mal so nebenbei das Gleiche im Bausektor machen… Hier wird aktif die Zukunft unserer jungen Generation ruiniert, jene die unseren Wohlstand aufrecht erhalten sollen, sich jedoch niemals selbst Wohlstand unter diesen Bedingungen verdienen können…. Und wir wundern uns warum nach 10 Jahren Gambia und weiteren 5 Jahren DP-Schwachsinn das Land vor die Hunde geht? Die Rechnung bekommen wir in 15 bis 20 Jahren, wenn diese Politiker sich noch schnell die letzte Rente auszahlen lassen und dann wars dass mit dem sozial Staat, denn wer soll!

  5. fraulein smilla /

    Fuer wie bloed haelt man uns eigentlich . Waerend 10 Jahren haben LSAP und dei Greing alle Meischen Reformen durchgewinkt .

  6. Uli /

    @ Emile Müller
    Vollkommen richtig. 10 verlorene Jahre! Jede Blödheit wurde von den schwachen anderen, roten und grünen Gambianern unterstützt.
    Weil er vieles durch seine aussergewöhnliche Kompetenz zunichte gemacht hat darf er für weitere 5 Jahre loslegen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos