So., 26. Juni 2022



  1. Bux / /

    Ist ja schön und gut, dass für die Finanzierung der Tripartite-Maßnahmen 2,5 Milliarden Neuschulden aufgenommen werden, aber was haben die Grenzgänger davon, dass sie hier um den Inflationsausgleich betrogen werden.

  2. Jang /

    Die lieben armen Arbeitgeber wird’s freuen. Sie kamen ungeschoren in der Tripartite davon. Jetzt müssen alle bluten für ihr Wohlergehen.
    Da kommt Freude auf!

  3. Romain /

    Es ist einfach Schulden zu machen wenn die anderen (Steuerzahler) die Schuld begleichen müssen

  4. Miette /

    Wir durchleben schwierige Zeiten, jeder von uns wird am Geldbeutel gepackt. Ist nunmal so in Krisen!
    Generationen vor uns haben ärmer gelebt, nun müssen wir mit der Situation klar kommen👊👊👊

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos