Mo., 14. Juni 2021



  1. Gariuen /

    Aha, getreu nach dem Motto:
    „Es geht nicht schnell genug, komm wir machen eine größere Pause.“

  2. Le méchant z.Z London /

    Klartext für alle hier in London ist dass Bojo einfach raus will, er will keine EU Regelungen auferlegt bekommen, oder einen EU Gerichtshof aufgebrummt bekommen, sondern absolute Handlungsfreiheit, und als Argument eben dass die EU in ihren anderen Handelsverträgen auch keine derartigen Forderungen gestellt hat, er will nicht schlechter behandelt werden als Kanada oder Japan, deshalb wenn die EU auf ihrer Position beharren wird, wird es zu einem harten Brexit kommen, und das wird ab Juni dann schon klar sein…

  3. Porridge /

    Eine Insel eignet sich doch hervorragend für eine Quarantäne. Was haben die Briten was wir nicht haben? Sie wollen die Isolation,dann sollen sie sie auch haben.

  4. H.Horst /

    Auf in die splendid isolation…! Es werden ohne Zweifel die proletarischen Brexiteers sein welche Leid und Elend erfahren. Von Nationalstolz kann man nicht abbeißen.

Kommentieren Sie den Artikel