Mo., 18. Oktober 2021



  1. Chantal /

    Es freut mich dass renoviert wird.
    Nur wie sieht es aus mit dem Bezahlen per Bancomat? Das konnte man bisher nie.
    Nicht jeder Mensch hat heut zu Tage noch genug Bargeld bei sich.

    • Frank Backes /

      Hallo Chantal,

      Wir sind das Unternehmen das mit der Modernisierung seitens Technologie beauftragt wurde und wir haben dieses Problem mit auf der Liste stehen. Das Problem ist weitaus komplexer als man denkt, denn die Bandbreite liegt bei 7Mbit/s und man kann es nicht modernisieren da man nicht ohne weiteres eine neue Leitung legen kann. Wir haben daher 2 Ansätze, der erste ist mittels QoS (Quality of Service dem Bezahl Terminal Priorität auf alle anderen Kommunikationen zu geben. Der zweite wäre dass wir mittels LTE eine weitere Leitung vor Ort einbinden welche nur für dien Bezahlterminal benutzt wird.

      Wir geben alle unser bestes damit Die Giedel wieder das wird was sie mal war nur in angepasst an den heutigen Standard der Technologie.

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Lokal";