Mi., 28. Juli 2021



  1. Laird Glenmore /

    “ Ich schlafe nachts nicht, weil ich darüber nachdenke „.
    Worüber will dieser Hohlkopf denn nachdenken, über noch mehr Dummheiten die er den hinterbliebenen der Corona Opfer erzählen kann, wie kann ein Erwachsener Mann als Präsident eines so großen Landes Sprüche loslassen wie “ Ich Liebe euch. Ich will sagen, dass wir alles tun, was wir können „, ist der Typ jetzt komplett übergeschnappt und immer nur sich in den Vordergrund stellen “ ICH, ICH, ICH und noch einmal ICH.
    Mittlerweile kriege ich Brechreiz wenn ich den Namen D. Trump schon höre geschweige denn lese.

  2. Michael Henessy /

    Dieser Mann ist beratungsresistent, stur, uneinsichtig und borniert.
    Verantwortung ist ihm genauso fremd wie Empathie. Eine einzige Katastophe! “ Ich liebe Euch“- durch sein Handeln beweist er das Gegenteil. Ein Opportunist, Heuchler und Lügner. Ein Mr. President ohne Format, bei dem der Fortschritt rückwärts geht.

Kommentieren Sie den Artikel