Mo., 23. Mai 2022



  1. Mira /

    Wieso dauert das so lange?

    Haben sie wenigstens ein paar hundert weitere bestellt?

  2. JJ /

    Und jetzt warten wir auf die Kommentare der Leute wegen derer diese Dinger überhaupt erst aufgestellt werden müssen.

  3. Jemp /

    Es werden nur Fotos geschossen und später entscheidet jemand, ob es ein Knöllchen gibt oder nicht. Ist das wegen der Rettungsdienste oder auch wegen der vielen Busse, die ständig das Rotlicht missachten und bei denen die Polizei durch alle 10 Finger und 10 Zehen sieht?

  4. Marcia /

    @Jemp

    „Es werden nur Fotos geschossen und später entscheidet jemand, ob es ein Knöllchen gibt oder nicht. Ist das wegen der Rettungsdienste oder auch wegen der vielen Busse, die ständig das Rotlicht missachten und bei denen die Polizei durch alle 10 Finger und 10 Zehen sieht?“

    Nein, das ist weil nur Menschen andere Menschen beurteilen und nicht Künstliche Intelligenz.

    Busfahrer müssen zahlen wie jeder andere auch, deren Geld hat den gleichen Wert.

    Wieso nehmen Sie an, dass Sales-Lenz Fahrer anders behandelt werden als Giorgetti-Fahrer?

    Aber Sie trollen ja wieder nur rum, wie üblich.

  5. J.C. Kemp /

    Intelligente Ampelanlagen wurden ja auch schon mal versprochen, haben sich noch immer nicht materialisiert. Statt jedes dritte Fahrzeug anzuhalten wenn von rechts und links kein Verkehr kommt!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos