LuxemburgDiesel wird ab Donnerstag abermals teurer

Luxemburg / Diesel wird ab Donnerstag abermals teurer
 Foto: dpa/Carsten Koall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Spritpreise ziehen ein weiteres Mal an: Das Energieministerium teilt mit, dass der Diesel-Literpreis in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0,031 Euro steigen wird. Somit zahlt der Verbraucher 1,440 Euro pro Liter Diesel. Die letzte Preisänderung in Luxemburg hat es am Samstag gegeben: Super 98 stieg auf 1,576 Euro pro Liter. Super-95-Fahrer müssen derzeit 1.497 Euro pro Liter an der Zapfsäule berappen.

LINK Für Autofahrer sind die letzten Monate finanziell gesehen keine einfache Zeit gewesen. Die Preise für Kraftstoff sind auf neue historische Höchststände geklettert. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Schon wieder!
27. Januar 2022 - 16.03

Macht doch mal was Neues, anstatt uns jeden Tag mit alten Überschriften einen Schrecken ein zu jagen. Wie wäre es mit einem Starschnitt von Claude Turmes in Lebensgrösse. Gab es in meiner Jugend im Bravo von Winnetou. Unsere Tochter würde den sofort übers Bett hängen. Jedenfalls so lange bis ich ihr in Gottes (Turmes) Namen die Heizug im Zimmer zu drehe.

Therese
21. Januar 2022 - 8.26

e Gleck dass ech d'Pensioun hun.Dann get den Auto just nach vir neideg Fäll geholl an eng "Réés" get kombineiert.