Sa., 15. August 2020

Premium /  


  1. Nomi /

    Virun 2 Meint huet et nach geheescht : Dest Johr kee Problem mam Wasser !
    Nemmen wann se de Mond obmachen hun se schons gelunn !

  2. Laird Glenmore /

    Da die Gemeinde Esch sur Alzette an allen möglichen Plätzen verrostete Blumencontainer aufgestellt hat die einmal pro genetzt werden, mache ich das gleiche mit meinen Balkonpflanzen alle zwei Tage ich sehe nicht ein das meine teuren Blumen vergammeln während andere netzen es sei denn sie werden mir ersetzt.
    Der Staat und die Kommunen dürfen der Bürger nicht ich glaube es hackt.

  3. Nomi /

    Wann net genuch Wasser an den leitungen do ass kann ee wuel kau’m vun Iwerlaaschtung schwaetzen !

  4. J.C.Kemp /

    D’Fro, déi ech mer oft stellen, ass wéivill vum Drénkwaasser duerch ondicht Leitungen am Buedem versickert.

  5. Laird Glenmore /

    @J.C.Kemp
    duerch ondicht Leitungen am Buedem versickert

    solche Sachen werden totgeschwiegen, es geht nur darum den Bürger zu bevormunden, das scheint der neue Sport der Politiker zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen