Fedil

Erste Generalversammlung mit dem neuen Präsidenten Georges Rassel

Anlässlich der Generalversammlung der Unternehmervereinigung Fedil am Dienstagmorgen übernahm Georges Rassel offiziell die Präsidentschaft des Verbandes. Neue Chancen für die luxemburgische Industrie sieht der neue Präsident vor allem im ökologischen und im digitalen Bereich.

V.l.: der neue Präsident Georges Rassel, seine Vorgängerin Michèle Detaille und Fedil-Direktor René Winkin

V.l.: der neue Präsident Georges Rassel, seine Vorgängerin Michèle Detaille und Fedil-Direktor René Winkin Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Vor etwa einem Monat hatte der Verwaltungsrat der Fedil bekannt gegeben, dass Georges Rassel die Nachfolge von Michèle Detaille antreten werde. Am Dienstag, dem 23. April, fand nun die Generalversammlung des Verbandes statt, bei der Rassel offiziell seinen neuen Posten antrat. Die Entwicklung einer kohlenstoffarmen und hochproduktiven Wirtschaft, die Nutzung neuer Marktchancen und internationale Zusammenarbeit nannte der neue Präsident als die Leitlinien seiner Arbeit an der Spitze des Arbeitgeberverbandes.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren