Junge Luxemburger Talente

Irigoyen gelingt gegen Nürnberg Pokalsensation – Madjo stellt bei Metz Rekord auf

Es war das Wochenende der jungen Luxemburger Talente und der hoffnungsvollen Debüts: Der erst 20-jährige Clayton Irigoyen hatte im DFB-Pokal kein Erbarmen mit seinem Ex-Klub Nürnberg, beim FC Metz wurde Bradley Madjo, der Zwillingsbruder von Brian, vorgestellt. Letzterer feierte sein Ligue-1-Debüt. Zudem gab es eine ganze Reihe an erfolgreichen Premieren und FLF-Torschützen quer durch Europa. 

Clayton Irigoyen trat als letzter Schütze an, verwandelte und verschwand daraufhin in der Jubeltraube

Clayton Irigoyen trat als letzter Schütze an, verwandelte und verschwand daraufhin in der Jubeltraube Foto: dpa/Jan-Philipp Strobel

Während in Luxemburg noch sehr viele Fragen rund um die anstehenden Nominierungen des nächsten FLF-Kaders offenstehen, haben die Auslandsprofis ihre Werbetrommel fernab des nationalen Trubels mit Erfolg gerührt.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik

Testspiel gegen Italien: Die Luxemburger unter der Lupe