Junge Luxemburger Talente
Irigoyen gelingt gegen Nürnberg Pokalsensation – Madjo stellt bei Metz Rekord auf
Es war das Wochenende der jungen Luxemburger Talente und der hoffnungsvollen Debüts: Der erst 20-jährige Clayton Irigoyen hatte im DFB-Pokal kein Erbarmen mit seinem Ex-Klub Nürnberg, beim FC Metz wurde Bradley Madjo, der Zwillingsbruder von Brian, vorgestellt. Letzterer feierte sein Ligue-1-Debüt. Zudem gab es eine ganze Reihe an erfolgreichen Premieren und FLF-Torschützen quer durch Europa.
Clayton Irigoyen trat als letzter Schütze an, verwandelte und verschwand daraufhin in der Jubeltraube Foto: dpa/Jan-Philipp Strobel
Während in Luxemburg noch sehr viele Fragen rund um die anstehenden Nominierungen des nächsten FLF-Kaders offenstehen, haben die Auslandsprofis ihre Werbetrommel fernab des nationalen Trubels mit Erfolg gerührt.