American Football

Eagles sensationell überlegen – Chiefs verlieren Super Bowl

Die Kansas City Chiefs kassieren eine der heftigsten Pleiten der Super-Bowl-Historie. Die Philadelphia Eagles dominieren den Titelverteidiger. Die Promis auf der Tribüne erhalten gemischte Reaktionen.

Der Verteidiger der Philadelphia Eagles, Cooper DeJean, erzielt durch eine Interception einen Touchdown während des Super Bowl LIX

Der Verteidiger der Philadelphia Eagles, Cooper DeJean, erzielt durch eine Interception einen Touchdown während des Super Bowl LIX Foto: AFP/Chandan Khanna

Die Philadelphia Eagles haben zum zweiten Mal den Super Bowl gewonnen und Titelverteidiger Kansas City Chiefs gedemütigt. Statt als erstes Team zum dritten Mal in Serie das wichtigste Football-Spiel der Welt zu gewinnen, kassierten die Chiefs in New Orleans unter den Augen von US-Präsident Donald Trump ein krachendes 22:40.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Rugby

Aufstieg knapp verpasst: FLR-Herren werden in Andorra Vierter