100 Jahre Swimming Club ERA

Zurück zu den alten Vereinsfarben: Fortsetzung der Feierlichkeiten in Esch

Fortsetzung der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Swimming Club ERA Esch. Am Sonntag standen die Fahnenweihe und eine akademische Sitzung in Esch-Lallingen auf dem Programm. 

Ehrenpräsident Romain Hansen und die aktuelle Vereinsvorsitzende Cindy Hansen mit der neuen Klubfahne

Ehrenpräsident Romain Hansen und die aktuelle Vereinsvorsitzende Cindy Hansen mit der neuen Klubfahne Foto: Editpress/Didier Sylvestre

Am Wochenende fanden die Feierlichkeiten zum hundertjährigen Jubiläum des Schwimmvereins SC ERA Esch (das Tageblatt berichtete) ihre Fortsetzung und gleichzeitig mit der akademischen Sitzung und der Fahnenweihe ihren vorläufigen Höhepunkt. Zuvor war der runde Geburtstag mit einer Comedy-Show im Festsaal des LHCE und einem Tag der offenen Tür in der „Nonnewisen“-Schule eingeleitet worden. 

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren