Wetterphänomen

Windböe erfasst Hüpfburg bei Privatfeier: Mehrere Kinder werden verletzt

Eine Windböe hat am Sonntagnachmittag bei einer Privatfeier in Moutfort eine Hüpfburg erfasst und hochgewirbelt – samt der Kinder darin. Mehrere von ihnen wurden verletzt. Sie mussten in die Kinderklinik eingeliefert werden. 

Tragischer Vorfall am Sonntagnachmittag: Mehrere Kinder wurden, während sie in einer Hüpfburg tobten, von einer Windböe erfasst

Tragischer Vorfall am Sonntagnachmittag: Mehrere Kinder wurden, während sie in einer Hüpfburg tobten, von einer Windböe erfasst Symbolbild: Editpress

Mehrere Kinder wurden bei einer Privatfeier in Moutfort verletzt. Sie spielten gerade in einer Hüpfburg, als diese plötzlich von einer Windböe hochgewirbelt wurde. Die vier Kinder im Alter zwischen fünf und neun Jahren wurden nach dem Vorfall vor Ort erstversorgt und anschließend in eine Kinderklinik eingeliefert, wie die Polizei am Montag meldete. 

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

50 Jahre Katastrophe im Pafendall

30. Mai 1976: Die Nacht, in der das „Beim Béinchen“ explodierte