Ehrlich, hoffnungsvoll und bodenständig

Waffle Killers aus Mersch veröffentlichen erstes Album

Waffle Killers heißen die drei jungen Musiker aus Mersch. Am heutigen Samstag bringen sie ihre neue Platte raus: „Will you be your own enemy.“ Im Interview mit dem Tageblatt erzählen die drei, wann sie selbst ihr eigener Feind sind.

Die Waffle Killers: Tom Schronen, Lilou Sour und Elly Feyder

Die Waffle Killers: Tom Schronen, Lilou Sour und Elly Feyder Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Energisch, spaßig, anders: So beschreibt sich die Band Waffle Killers. Die Grunge- Punk-Band mit leichtem Hard-Rock-Touch ist zurück. Mit einem neuen Sound – und mit einem ersten Album. Nach ihrer Debüt-EP im Jahr 2023 präsentieren die drei jungen Musiker aus Mersch an diesem Samstag die neue Platte auf einer Release Party in den Rotondes.

Die Waffle Killers bestehen aus der 17-jährigen Frontfrau Lilou Sour (Gitarre und Gesang). Am Bass sorgt die 17-jährige Elly Feyder für den richtigen Ton, Tom Schronen, der 20-jährige Schlagzeuger, ist das rhythmische Fundament der Band. Begonnen hat die musikalische Karriere der drei am Merscher Lycée Ermesinde.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren