Luxemburg

„So einfach wie Guten Tag“: CFL feiert nationalen Tag des Respekts im öffentlichen Verkehr

Schon gewusst? Der 2. Mai ist der Nationale Tag des Respekts in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einfach mal „Guten Tag“ sagen, rät Mobilitätsministerin Yuriko Backes (DP). 

Die Verantwortlichen der öffentlichen Verkehrsmittel versammelten sich an der Standseilbahn der Bahnhaltestelle Pfaffenthal-Kirchberg

Die Verantwortlichen der öffentlichen Verkehrsmittel versammelten sich an der Standseilbahn der Bahnhaltestelle Pfaffenthal-Kirchberg Foto: CFL

„Respekt ist so einfach wie Guten Tag“ – unter diesem Motto begeht die CFL am Donnerstag den 2. Nationalen Tag des Respekts in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemitteilung des Mobilitätsministeriums und der CFL hervor.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Luxemburg

Mann nach Schlägerei schwer verletzt und Randalierer in der Notaufnahme