Pro-Sud
Kandidatur für das „Man and the Biosphere“-Programm auf der Zielgeraden
Momentan befindet sich die „Man and the Biosphere“-Kandidatur auf der Zielgeraden: Ende Oktober wird das offizielle Ergebnis verkündet.
Ende Oktober wird das Ergebnis über die Unesco-„Man and the Biosphere“-Kandidatur bekannt gegeben Foto: Editpress-Archiv
In der Sitzung des Gemeindesyndikats Pro-Sud war am Donnerstag zu erfahren, dass die Unesco-Kommission am 28. Oktober zusammenkommen wird: „Dann bekommen wir das Label hoffentlich ganz offiziell“, sagte Präsidentin Anouk Boever-Thill. Da die Zeichen dafür gut stehen, ist die „Cérémonie de lancement“ für den Tag darauf geplant. Aus diesem Anlass möchte sich das Syndikat eine neue visuelle Identität geben, die nicht nur verstärkt auf die elf Mitgliedsgemeinden verweist, sondern auch die Hauptprojekte des MAB-Programms beschreibt.