Gaalgebierg

Endlich vorwärts – Wasserleitung in Escher Schrebergärten kommt ab Februar

Ein Tageblatt-Artikel vom letzten Samstag brachte offenbar Bewegung in die Sache. Keine Weltrevolution, sondern einfach nur die Erneuerung einer Wasserleitung auf dem „Gaalgebierg“ in Esch. Im Februar sollen die Arbeiten in der Schrebergartenanlage beginnen. Viel Ärger dürfte damit in Zukunft erspart bleiben.

Endlich: Entlang dem Hauptweg in der Schrebergartenanlage „Schnéier“ auf dem Escher „Gaalgebierg“ soll ab Februar eine neue Wasserversorgung entstehen und dem Vergeuden des kostbaren Nasses ein Ende setzen

Endlich: Entlang dem Hauptweg in der Schrebergartenanlage „Schnéier“ auf dem Escher „Gaalgebierg“ soll ab Februar eine neue Wasserversorgung entstehen und dem Vergeuden des kostbaren Nasses ein Ende setzen Foto: Editpress/Didier Sylvestre

Auch in nachweihnachtlicher Zeit geschehen Zeichen und Wunder. Zumindest was die Schrebergärten auf dem Escher „Gaalgebierg“ anbelangt.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Tandel

Bürgermeisterin Carole Gils: „Wir müssen die Gemeinde zukunftsfähig aufstellen“

;