Ein Leben für den Rock ’n’ Roll

Elvis-Tribute-Artist Steven Pitman verabschiedet sich von der großen Bühne

Am vergangenen Sonntag fiel auf der Bühne des „Grand auditorium“ in der Philharmonie Luxemburg „The Final Curtain“ für den in der Großregion wohl bekanntesten Elvis-Tribute-Künstler Steven Pitman. Im 25. Jahr seiner beachtenswerten Bühnenkarriere verabschiedete sich der Sänger mit einem begeisternden Konzert vor ausverkauftem Haus von seinen Fans.

Steven Pitman beendete seine Bühnenkarriere mit einem begeisternden Konzertabend im „Grand auditorium“ der Philharmonie Luxemburg

Steven Pitman beendete seine Bühnenkarriere mit einem begeisternden Konzertabend im „Grand auditorium“ der Philharmonie Luxemburg Fotos: Herbert Becker

Im Vorlauf zum Farewell Concert hatte das Tageblatt die Gelegenheit, Einblicke in das Leben und die musikalische Vita des sympathischen Neo-Luxemburgers (er besitzt seit 2021 die luxemburgische Staatsbürgerschaft) zu erhalten.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren