Fotogalerie

Die Horror-Night im Escher Schwimmbad

Gruseln im Schwimmbad: Gut eine Woche vor Halloween fand am späten Samstagabend die erste Horror-Night in der „Escher Schwemm“ statt. 

Gut besucht: Zahlreiche Horror-Fans fanden am Samstagabend den Weg nach Esch zur ersten Horror-Night 

Gut besucht: Zahlreiche Horror-Fans fanden am Samstagabend den Weg nach Esch zur ersten Horror-Night  Foto: Editpress/Julien Garroy

Gruselige Gestalten, allerhand Spezialeffekte und laute Musik: Am Samstagabend stand das Escher Schwimmbad beim „House of Horrors“ ganz im Zeichen von Halloween. 200 Besucher waren dem Ruf gefolgt und verbrachten einige gruselige Stunden im Wasser, womit die Veranstaltung bei ihrer Erstauflage ausverkauft war. Im Mittelpunkt des Abends stand die Projektion des in diesem Jahr erschienenen Horrorstreifens „Evil Dead Rise“ in 4D. Nach dem Film wurde in der im Kinderbecken eingerichteten Poolbar bis Mitternacht unter DJ-Klängen gefeiert.

/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
0 Kommentare
Das könnte Sie auch interessieren

Starker Start in die Tourismussaison

Luxemburg-Stadt lockt an Ostern Tausende Besucher an