Interview

Cloche d’Or feiert Geburtstag: So geht es dem Einkaufszentrum nach fünf Jahren

Das Einkaufszentrum Cloche d’Or feiert Geburtstag. Die Betreiber zeigen sich zufrieden mit den vergangenen fünf Jahren – und erzählen dem Tageblatt, warum ein Einkaufszentrum dem nationalen Einzelhandel guttut.

Marie-Aude Hosten, Leiterin des Einzelhandels in Luxemburg bei „Nhood“, der Verwaltungsgesellschaft des Zentrums, und Raphaël Bouchet, Direktor des Einkaufszentrums

Marie-Aude Hosten, Leiterin des Einzelhandels in Luxemburg bei „Nhood“, der Verwaltungsgesellschaft des Zentrums, und Raphaël Bouchet, Direktor des Einkaufszentrums Foto: Editpress/Hervé Montaigu

Das Einkaufszentrum „Cloche d’Or“ steht nun schon seit einem halben Jahrzehnt in dem gleichnamigen Stadtviertel. Raphaël Bouchet, Direktor des Einkaufszentrums, und Marie-Aude Hosten, Leiterin des Einzelhandels in Luxemburg bei der Verwaltungsgesellschaft „Nhood“, ziehen bisher eine positive Bilanz. Im Tageblatt-Interview sprechen sie über die Entwicklung des Einkaufszentrums, den Einfluss der Tramstation und die Rolle von Cloche d’Or im luxemburgischen Einzelhandel.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Luxemburg

Busfahrer beklagen vermehrt Beleidigungen

„Stehen zu 200 Prozent hinter diesem Event“

Stadt Luxemburg unterstützt „Pride“ im Juli mit 250.000 Euro