Berliner Zoo

Zwergflusspferdbaby entwickelt sich zum Internetstar

Der Zwergflusspferd-Nachwuchs im Zoo wird zum ersten Mal gebadet. Das tägliche Bad ist wichtig für die Hautpflege des kleinen Hippos, heißt es vom Zoo.

Der Zwergflusspferd-Nachwuchs im Zoo wird zum ersten Mal gebadet. Das tägliche Bad ist wichtig für die Hautpflege des kleinen Hippos, heißt es vom Zoo. Foto: Zoo Berlin/dpa

Ein vor zweieinhalb Wochen im Zoo Berlin geborenes kleines Zwergflusspferd-Mädchen entwickelt sich zum Internetstar. Ein Video vom ersten Bad des Jungtiers wurde im sozialen Netzwerk Instagram inzwischen bereits rund neun Millionen Mal angesehen, wie der Tierpark am Freitag in der Hauptstadt mitteilte. Auf der Videoplattform Tiktok brachten es die Aufnahmen von dem Bad demnach schon auf 6,7 Millionen Views.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

Großbritannien

Premierminister Keir Starmer ist nach Niederlage bei Wahlen in der Defensive

;