Trier

Mann schraubt Blaulicht auf seinem Kleinwagen – „Zur Warnung von Wildtieren“

Als sie ein Kleinwagen mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Landstraße überholt, wird eine Frau stutzig: Das Auto gehört weder zum Rettungsdienst, zur Feuerwehr noch zur Polizei.

Mit blinkendem Blaulicht hat ein Kleinwagen eine Frau auf einer Straße in der Region Trier überholt. Der Dame kam das verdächtig vor. 

Mit blinkendem Blaulicht hat ein Kleinwagen eine Frau auf einer Straße in der Region Trier überholt. Der Dame kam das verdächtig vor.  Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mit Blaulicht auf seinem privaten Auto ist ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Trier unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Zeugin am Mittwoch, dass sie auf der Landstraße gefährlich von einem Kleinwagen mit eingeschaltetem Blaulicht überholt wurde. Da ihr die Kombination aus Fahrzeugtyp und Blaulicht suspekt vorkam, merkte sie sich demnach das Kennzeichen und rief die Polizei.

Jetzt kostenlos testen: Ihr persönlicher 24-Stunden-Zugang

  • Zugang zu allen Online-Artikeln
  • E-Paper auf tageblatt.lu und in der App

Sie haben bereits ein Konto ? Melden Sie sich hier an.

Das könnte Sie auch interessieren

France

Le départ de Boris Vallaud fracture la direction du PS

Teneriffa/Spanien

Evakuierung vom Virusschiff: Passagiere verlassen„MV Hondius“ in Schutzkleidung gehüllt

;