Sa., 4. Juli 2020

Premium /  


  1. Cornichon /

    Na hoffentlich gibt’s jetzt wieder Platz in den Kinos. Die Sitzplätze dort werden auch immer enger. Die roten Stühle gingen noch so einigermassen, was jetzt aber da installiert wurde, grenzt an Folter. Jedenfalls ist das Kino auch für mich gestorben.

  2. HTK /

    “Eigenverantwortung” genau darauf wird es letztlich ankommen. Wir sind nicht so blöd wir wir aussehen,meistens jedenfalls.
    Mal gespannt was passiert wenn der Impfstoff für Corona vorliegt.Wird es gehen wie bei der normalen Grippe? Die tötet mit beständiger Regelmässigkeit,obwohl geimpft werden kann und sollte. Und dann hört man,dass 70% der Verstorbenen eben nicht geimpft waren. Corona ist ein neues Virus das unter den Menschen aufgeräumt hat die ihm nichts entgegensetzen konnten. Das kann wieder passieren,wir sollten aber nicht in Depressionen verfallen und aufhören zu leben.Es gilt die gewaltige Logistik derer es in einer überbevölkerten und überalterten Gesellschaft bedarf,am Laufen zu halten. Viele Entscheidungen für den “Exit” sehen allerdings ziemlich dilettantisch aus. Also nicht vergessen den Mundschutz vor dem Essen abzulegen.Das könnte daneben gehen. Aber trotz dieses unangenehmen Gefühls sich als Versuchstier vorzukommen,lasst uns die Restaurant-und Cafébesitzer unterstützen und trotzdem essen gehen. Es kommen bessere Zeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen