KulturbrancheAuch das noch: Feuer im „Atelier“ – nur geringer Schaden dank Götter und Feuerwehr

Kulturbranche / Auch das noch: Feuer im „Atelier“ – nur geringer Schaden dank Götter und Feuerwehr
Paint It Black: Das Feuer hat am Thekenbereich Spuren hinterlassen Foto: Screenshot Facebook

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im „Atelier“ in der hauptstädtischen rue de Hollerich hat es am Montag gebrannt. „Um alles abzurunden“ – gemeint sein dürfte die ohnehin prekäre Situation für die Kulturbranche – habe es jetzt auch noch ein Feuer gegeben, das aber, „die Götter waren mit uns“, keinen großen Schaden angerichtet habe.

Dass dabei himmlische Einflussnahme aber eher unbedeutend war, weiß auch das „Atelier“ – und bedankt sich artig bei der Polizei und der Feuerwehr für die schnelle Hilfe.

Nomi
22. September 2020 - 10.45

Proaktiv Secherheet, an preventiv Fei'sersecherheet ! Nach nie dovun Eppes hei'eren ! De CGDIS soll mol endlech unfaenken d'Populatio'un ob Fei'ersecherheet ze schulen !